Support
IT-Geräte sind komplex in Aufbau und Struktur und sollten nur vom Profi repariert oder gewartet werden. Die Range der möglichen Probleme reicht vom einfachen Bedienfehler bis zum Crash einzelner Systemteile.
Wenden Sie sich bei Ausfällen an unseren Support. Wir stehen Ihnen per E-Mail und per Telefon zur Verfügung. Oft können auf diesem ersten Level bereits einfache Fragen geklärt werden.
Bei schwerwiegenden Problemen im IT-System bieten wir unseren Kunden den Support mittels Fernwartung an. Mit der weltweit führenden Fernwartungssoftware TeamViewer haben wir die Möglichkeit, sich direkt in Ihr System einzuloggen. Sie brauchen dazu lediglich eine funktionierende Internetverbindung. Auf diesem Wege können wir mit Ihnen zusammen die Fehlerquelle analysieren und beheben.
Bewahren Sie Ihr Unternehmen vor längeren Ausfallzeiten. Für größere Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten ist es auch möglich, in Ihrer Abwesenheit (Ihr Einverständnis vorausgesetzt) auf das System zuzugreifen und zum Beispiel aufwendige Software-Upgrades durchzuführen.
Benötigen Sie unseren Supportvor Ort, arbeiten wir selbstverständlich auch inhouse für Sie. Sollte der Austausch einzelner Komponenten nötig sein oder Sie haben ein akutes Sicherheitsproblem in Ihrer IT, können Sie mit unseren direkten Hilfe rechnen.
Egal, wo das Problem in Ihrer IT liegt, wir finden auf jeden Fall die passende Lösung.
Wir unterstützen Sie gern!